Angekündigte Bücher verspäten sich. Leider.

Zwei Bücher sind angekündigt – „Warum gute Leute Freimaurer werden sollen. Und wie“ sowie „Logen und Öffentlichkeit“ – und werden sich leider verspäten.

Für beide Bücher sind im Laufe der Recherchen noch interessante Quellen hinzugekommen, die ich natürlich einarbeiten möchte, meine Kunden husten überdies der Krise eins und beschäftigen mich auf angenehme Weise und schlussendlich hat mich die Großloge A.F.u.A.M.v.D. mit einer spannenden Aufgabe betraut, von denen beide Bücher durchaus profitieren können. Überdies erfreut sich unsere Loge gerade einer erfreulichen Nachfrage von Suchenden, weil einige Tipps beider Bücher dort ausprobiert wurden und mir die Bearbeitung als M.v.St. dieser Loge einige Arbeit abverlangt.

Ich bitte alle Leser um Nachsicht und verspreche, dass ich mich beeile. Bereits bestellte Titel werden unmittelbar nach Erscheinen ausgeliefert.